Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player Modul???

Hallo
sobald ich im media player ein file zum abspielen anklicke bekomme ich die meldung: Das angegebene modul wurde nicht gefunden.
Dann gibs nur die möglichkeit Schließen und Webhilfe.
Die Webhilfe ist ein scheiß da steig ich net durch.
Eas kann ich machen.
Mit ner neuinstallation hab ichs schon probiert,das führt er aber net bis zum ende durch.
Danke Suny



Antworten zu Win XP: Media Player Modul???:

Sorry
Also Media Player Vers. 9
Win XP
Sound on board da laptop
Ich hoffe dass das reicht ansonsten einfach anmailen Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi suny,

  • welches <modul> findet er nicht ?
  • kannste den Media Player 9 "normal" aufrufen, so mit Start / Programme / ..... ?


Wenn JA - probier mal :

  • Explorer / MedienDatei auswählen / reMaus / Öffnen mit ... / Media Player aus der Listbox auswählen


Hi
Erst mal danke. Welches Modul er net findet weiß ich net, stand da leider net. Hab hier auf dén seiten allerdings gefunden das einen Wurm o Virus namens Wallon gibt der den MP zerstört.
Hab den Virenscanner rennen lassen, ne sytemwiederherstellung auf 2 tage vorher gemacht. Hat dann au nix gebracht.
Komischerweise funktioniert der MP jetzt wieder.
Frag mich aber bitte net warum. Ich hab keine Ahnung. Ich hab vorhin aus scheiß einfach mal draufgeklickt und seitdem geht er wieder.
Vielleicht war mein Rechner auch nur sauer weil ich mir nen anderen Player runtergeladen hab und dann einfach den benutzt hab.
Wer weiß????
Aber trotzdem nochmal DANKE!!!
GRüßle Suny ;D

Guck mal in deiner Ereignisanzeige ob das was genaueres drinsteht.
Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige

Danke für den Tip, da steht aber auch nur das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
 ???

Hatte auch genau dieses Problem, und habe es mit Videolan (Abspielsoftware) in Griff bekommen.
Auf www.videolan.org zu finden; spielt (fast) alles ab, was einem normalen User unterkommt.


« Lan Verbindung zwischen PC und LaptopSpeicherzuweisung ändern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...