Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista Leptop Bleibt nach fertig geladenden Ladebalken schwarz

Guten tag
wenn ich meinen Leptop hochfahre und der Ladebalken fertig geladen hat bleibt der Monitor schwarz bis auf ein solchen blinckenten Balken ' _ '
ich habe auch schon versucht über CD zu starten hat auch nicht geklapt denn er sagt dann Press any key to boot from DVD**** und macht nicht weiter
was kann ich in solchen fall tun??
bitte helft mir  :(
danke im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista Leptop Bleibt nach fertig geladenden Ladebalken schwarz:

..abgesichert auch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den Abgesicherten Modus kommen ich gar nicht hinein
und das Bootmenü hab ich halt so eingestellt das es von der CD started und wenn ich das mache häng er sich auf also macht nichts mehr nicht mla nach einer 1/2 stunde

ok, dann teste es mit jeweils nur einem Ram-Riegel (und jeden Slot dabei!)..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des was soll ich testen  ???
bidde net zu kompleziert bidde ^^

erstmal zwei Bilder von Ram-Riegeln, damit du weißt um was es geht.
http://www.tinxi.com/Foto/90805_1.jpg

http://netzikon.net/guides/ram/sdram.jpg
..du mußt deinen Rechner öffnen und alle, bis auf einen entfernen, Rechner testen..keine Besserung, nächsten Slot (freier Steckplatz dafür) testen usw... 


« Vista: sp 1 installiert, bootet jetzt nicht weiter...Windows XP: Windows XP startet zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...