Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer fährt nicht komplett herunter.

wenn ich Vista Runterfahre schaltet es sich ab, aber das Board und die laufwerke laufen noch weiter.

Ich denk mal das kann man im Bios bei mir unter Power Manageman Setup einstellen da gibt es folgene Auswahlmöglichkeiten:

ACPI Sunpensed Type: S1, S3, Auto
Run VGABIOS on S3 Resume: Yes, No
Soft-off by BWR-BTTN: Delay 4 sec, Instant Off
PWRON After PWR-Fail: Former-STS, Power On, Power Off
Resume By Ring: Disabled, Enabled
Resume By PCI/PCI-E/Lan BME: Disabled, Enabled
Resume By USB (S3): Disabled, Enabled
Resume By PS2 KB (S3): Disabled, Enabled
Resume By PS' MS (S3): Disabled, Enabled
Resume on RTC Alarm: Disabled, Enabled

Was muss ich nun unter den einzelnen Punkten auswählen?
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: Computer fährt nicht komplett herunter.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ACPI Sunpensed Type:  S3,
Soft-off by BWR-BTTN:  Instant Off
PWRON After PWR-Fail:  Power Off
Resume By Ring: Disabled
Resume By PCI/PCI-E/Lan BME: Disabled
Resume By USB (S3): Disabled
Resume By PS2 KB (S3):, Enabled
Resume By PS' MS (S3): Disabled
Resume on RTC Alarm: Disabled

etwa so.danach hier berichten.

und was ist mit Run VGABIOS on S3 Resume: Yes, No
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

testweise auf yes stellen.von diesem ganzen sparzeug halte ich sehr wenig.entweder rechner aus oder an,ist einfacher und besser.

was heißt teilweiße auf yes??

Yes oder no?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum testen auf yes stellen,mehr nicht.oder es so lassen.


« Win XP: Linpus [Linux] formatieren...Windows XP: wieso funktioniert der Internet-Explorer nicht nach Neuinstallierung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...