Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vom Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen

Wie kann ich vom Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen?

Mein System: Windows Vista Home Premium

Is schon seit ein paar Wochen her. Habe dazwischen immer wieder Sachen gelöscht.

Es handelt sich um private Videos und Bilder die ich von einer Digitalkamera überspielt habe. 



Antworten zu Vom Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein paar Wochen her. Du bist gut. Da gehts um Sekunden, Minuten. Es darf möglichst nichts danach auf die Platte geschrieben werden. Dann hat man vielleicht eine Chance. Aber nach Wochen ziemlich aussichtslos. Der freie Platz wird inzwischen mehrfach überschrieben worden sein. Programme:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

Unter Datenwiederherstellung

Aber wie gesagt, nicht auf diese Platte laden und nicht dort installieren.
 
Ein paar Wochen her. Du bist gut. Da gehts um Sekunden, Minuten. Es darf möglichst nichts danach auf die Platte geschrieben werden. Dann hat man vielleicht eine Chance. Aber nach Wochen ziemlich aussichtslos. Der freie Platz wird inzwischen mehrfach überschrieben worden sein. Programme:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

Unter Datenwiederherstellung

Aber wie gesagt, nicht auf diese Platte laden und nicht dort installieren.
 

Ich hab sie gesucht und hab sie unter "Indizierte Orte" wiedergefunden aber ich kann sie nicht öffnen.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke  ;)

Papierkorb wiederherstellen bei Windows Vista

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Papierkorb wiederherstellen bei Windows Vista
Socken kaufen bei Aldi

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast ja RECHT , Jürgen ...  :-[::)

Papierkorb wiederherstellen bei Windows Vista

 

 ???
Papierkorb weg ?
Rechte Maustaste auf Desktop - Anzeige anpassen / links Desktopsymbole andern - Haken bei Papierkorb setzen - OK.

Bild :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-215477-0.html#msg1064985
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast ja RECHT , Jürgen
Sicher - aber eben nur für mich.
Es hat nun einmal nicht jeder eine Dienerseele und springt eifrig einher, wenn er einen Befehlsbrocken vor die Füße geschmissen bekommt.
Nein, das ist nicht meine Welt. Ich verfüge über ein Mindestmaß an Selbstbewußtsein.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach freitags fische werfen,fertig.Unter der woche ignorieren,solche anfragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher - aber eben nur für mich.

Und ich dachte , das heißt hier :
 Heiteres Probleme Raten ?
Carsten

« Windows XP: Habe im Internet Explorer keine 'Extras' - möchte den Browserverlauf lWindows Vista: Windows Media Player geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...