Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nix... war mehr so eine Marken-Debatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit autoruns nachsehen,wo HP sich überall eingetragen hat,das ist intressant.Mal sehen,wann Du anfängst,zu fluchen und bei nächster gelegenheit versucht,nur den treiber,aber keinerlei software zu instalieren.Mann könnte versuchen,für die drucker eien netzwerktreiber zu bekommen.Das ist dann nur der treiber,aber nicht mehr.

Ich habe jetzt mal probeweise die Druckersoftware auf einem Rechner installiert, der nur MS-Office-Programme enthält - große Überraschung: das Startverhalten von Windows hat sich nicht verändert! Da wird es wohl bei meinem anderen PC an der Vielzahl der vorhandenen Programme liegen, und ich überlege, ob ich die Platte putzen und alles neu installieren sollte.
Vielen Dank jedenfalls für alle Bemühungen!


« Windows XP: Mein Curser blinkt aber als fettes QuadratWindows Vista: rechte maustaste reagiert 15 sekunden verzögert (eieruhr) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...