Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista einstellungen

hii

da ich die beta version von vista nich bekommen hab wollt ich mich wenigstens mit dem vista style trösten jetzt hab ich ihn auf meinem pc drauf is alles auch ganz geil nur oben am bildschirmrand is jetzt so ne schöne leiste.mit windows media player,outlook und so.
die sachen brauch ich aber nie kann man die irgend wie neu belgen?!? mit Firefox und so?

thx im vorraus

mfg Battlefield193



Antworten zu Windows Vista einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das is ja nun nicht Vista, sondern nur ein xbeliebiges Thema oder Programm. Was hast du denn nun überhaupt installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die datei heißt Pack_Vista_Inspirat_1.1
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16429759.html
da hab ich sie her
das macht xp vom ausehren wie vista.
und bei vista gisb ja oben aufem bildschirm eine leiste was es vorher bei xp nicht gab.kann man diese leiste neu belegen?!

Also wenn ich du wäre, würde ich auf die leiste klicken und sie auf eine freie fläche verschieben und dann irgendwie schliessen.(wie gesagt das ist die Alimsche version)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh lol da hät ich auch selber drauf kommen können ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du aber auch neu belegen..

Ziehst einfach die unnützen Symbole in die Mitte des Bildschirms..Zum hinzufügen einfach in die Leiste ziehen quasi umgekehrt..

Allerdings wäre ich sehr drum gediegen wenn mir jemand den genauen Pfad für die Netzwerkumgebung hierher schreiben könnte..Geht nur mit rechte Maustaste auf Netzwerk klicken und öffnen, lieber wäre mir der einfache Klick, wie bei Mozilla, Arbeitsplatz etc..


« Benutzerrechte unter Windows XP Home gelöschtmedia player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!