Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie lösche ich meine festplatte

ich möchte windows 7 installieren und muss dafür mein B vista löschen . wie macht man das am besten.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wie lösche ich meine festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Während der Installation von Windows 7 die Festplatte formatieren.

mit der Windows 7 DVD booten und die Anweisungen richtig lesen und befolgen!

mit der Windows 7 DVD booten und die Anweisungen richtig lesen und befolgen!
Was ist das für ein Rat???

 

Zitat
Was ist das für ein Rat???
Nun, das ist ein Rat, der dazu führt das Windows 7 von DVD gebootet wird und wenn man die Anweisungen befolgt, Vista gelöscht ist und am Ende Windows 7 installiert hat!

@Roadrunner88
Wozu ist dein Beitrag gut? >:(

 

Dieser Hinweis wurde bereits von Sebnator gegeben. Daß man dazu von der DVD bootet, sollte klar sein.

Dann schau dir die Zeiten an du Troll! >:(

und wie klar das ist wird sich herausstellen!

Entschuldigung, habe nicht auf die Zeiten geguckt. :-[
Aber den Troll nimmst Du gefälligst zurück, okay?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum? hier ist ein fisch,und nun geh wieder in deine höhle.

Ich habe einen Lap top, ( Chiligrieen windows vista recovery version 1.01, und jetzt möcht ich gerne meine komplette festplatte löschen, ich möchte nämlich windows vista installieren und hab nicht genügend speicherplatz. Geht dass vielleicht automatisch wenn ich die cd von windows 7 boote dass die datein gelöscht werden? Dass wär ja super.


Danke für eure hilfe.
 


« Windows Vista: Gibt es die Möglichkeit Outlook 2007 wie Outlook 2003 aussehen zuWindows XP: Die aufgerufenden Seiten laufen Wellenförmig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...