Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: lauwerk probleme

hallo habe ein problem und zwar habe ich mir ein laptop gekauft und da habe ich windows xp drauf gemacht und nach einer weile ging mein laufwerk nicht mehr hab das was man für vista machen muss das gemacht aber das hat auch nichts gebracht also wäre es net wenn ihr mir helfen könntet



Antworten zu Win XP: lauwerk probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warum machst du was für Vista gemacht werden soll wenn du XP drauf hast ??? ???

Lesen:
http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

danke für den link es funktioniert wieder danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte, gern geschehen.

Danke fürs Feedback.


« Windows Vista: Anhänge kann ich nicht öffnenTastatur und Touchpad aufgrund von Registry Problem funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!