Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bluppen im Internet

Hallo,
Ich bin über einen Router im Netz.
Und jedes mal wenn ein popup oder der IE irgendwas läd, kommt so ein blupen.
Was kann das sein?



Antworten zu Win XP: bluppen im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kronus,
was meinst du mit bluppen?? Evtl. ist es einfach nur eine akustische Unterstützung das ein POPUP erscheien will so ähnlich wie bei der Anmeldung. Da kommt ja auch immer ein Sound ( sofern man das möchte ).

Kann man evtl. dann abschalten. Sonst fällt mir erstmal nix weiter ein.

Gruß Merlin

Wenn du dir mal irgendwann sowas wie den Google-Popup-Blocker installiert hast, könnte der das sein. Ansonsten siehe Signatur.  ;D

Jo wäre doch besser mal den browser zu wechseln.
Einen blocker habe ich nicht installiert.
Ich meine blubben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal ob bei dir unter:
Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte
Reiter: Sounds

dem Punkt "Auswählen" ein Sound hinterlegt ist und ob dies das "bluppen" ist.

Ne kein "blubben" da :)
Aber ist schon OK..
Danke!

Würde mich aber doch schon interessieren was das sein soll. Kommt das nur auf bestimmten Seiten oder generell?


« Win XP: EigenschaftenWin XP: Fehler CRTCIMService und msmsgs.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...