Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie gebe ih mir unter winxp prof admin rechte ?

 ??? hallo leutz !

wie gebe ich mir unter winxp adminrechte habe alles probiert !?!?
problem ist habe ein programm muss dort eine .exe als admin öffnen nur klappt es nicht , warum?
habe mir in der systemsteuerung unter benutzerkonten schon admin gegeben kommt immer gleiche meldung kann nicht zugegriffen werden sie haben nicht genug recht usw. was kann ich tun ! damit ich die exe öffnen kann !?   ???

danke schon mal 

« Letzte Änderung: 09.09.09, 14:17:55 von mike666 »


Antworten zu Win XP: wie gebe ih mir unter winxp prof admin rechte ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das dein Pc, auf den du VOLLZUGRIFF hast? Normalerweiße besitzt jedes System ein Administratorkonto.. Meistens ist ein Passwort vergeben, die Betonung liegt auf meistens  ;)

Benutzerkonteneinstellungen:

Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ein pc und bin alleinbenutzer habe schon alles probiert unter systemsteuerung benutzerkonten sorry es handelt sich um win xp prof

« Letzte Änderung: 09.09.09, 14:18:52 von mike666 »

rechts Klick auf das Programm/exe und als Administrator ausführen, hast du schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das gibts nur ab Vista.

Hast du mal nach Viren gesucht?
 

« Win XP: Media Player 11Win XP: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Laden von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...