Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hallo,

wenn man davon absieht das du einen eintrag tausendmal im deinem LOG drin stehen hasst  ::)... ist er trotzdem noch nicht vollständig. (also brauch ich bzw. kann ich nicht auswerten).

zweitens ist dein system veraltet, was den ganzen rumgeflike (oder wie das geschrieben wird...) keinen sinn macht.

die beste/sicherste & einfachste lösung ist das du formatierst und dein BS neuaufsetzt (anchließend direkt danach auf SP3 updatest).

ich weiß Formatieren hört man nicht gerne aber was sein muss muss sein.

mfg Zidane


« Vista: Vista: Flashplayer 11 läuft nicht/wird nicht erkanntWin95: Werkseinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...