Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Habe dann den Systemscan gemacht...und irgendwas kamdabei raus...das ist aber lang undich kann das nur einzeln hier reinkopieren...

mein Pc läuft aber i-wie schon wieder besser. Habe mein antivirenprog bitdefender ausgemacht....
 

die sachen die faxen machen sind eindeutig das antivirenprogramm, mein windows live messanger und die logitech quick cam...aber jetzt woe das antivirenprog nicht an ist läuft der pc schon besser.

c:\programme\logitech\quickcam\lu\lulnchr.exe
wie oft, hast du das denn installiert?

keine ahnung...das war ja meine Problem..siehe anfang. Mein cam ging nicht mehr und ich habe die cd nicht gefunden und habe dann versucht einen treiber im netz zu finden...habe da als erstes eine Zusammenfassung "aller"treiber von logitech runtergeladen, das ging dann nicht und dann habe ich noch 2 andere probiert und schliesslich habe ich die cd gefunden also ...an sich habe ich es 4 mal installiert.

schau mal im Gerätemanager nach, wie oft der Treiber dort installiert ist..
Ansonsten:
http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
und Report posten.

habe grade mal das malwareprog laufen lassen, lief 55 Min. und hatte dann irgendein Prob. hat aber in der Zeit nur eine infizierte datei gefunden...irgendein registrierungsschlüssel...ich lasse das grade nochmal laufen...und poste das ergebnisse dann...mal schaun.

hab jetzt halt mein antivirenprog deaktiviert, weil das ist noch die kostenlose testversion. vielleicht hohle ich mir doch wieder etrust damit war ich immer zufrieden.

Ich muss einfach mal meinen pc...ordnen ..habe da soviel ** Netiquette! ** drauf denn ich garnicht brauche...weiss aber net wie, bis auf defragmentieren...läuft da nichts.
 

Avira-Antivir-PE leiste mir seit Jahren gute Dienste , nur mit der WIN-Firewall & der Router-FW zusammen .

Geh vom Netz ,bevor Du deine entfernst .....

..hör doch mal auf an deinem Antivirenprogramm rumzufummeln (an/aus)..
..du hast Schädlinge auf dem System..laut logfile..laß Malewarebytes zur Not, abgesichert mit Netzwerktreibern laufen, aber aktiviere deinen Antivirus wieder...(das er Free ist, heißt nicht das schlecht)

..was war mit den Gerätemanager Einträgen, das Problem hast du dazu.

Malwarebytes' Anti-Malware 1.41
Datenbank Version: 2784
Windows 5.1.2600 Service Pack 2

12.09.2009 16:50:04
mbam-log-2009-09-12 (16-50-01).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 277617
Laufzeit: 47 minute(s), 46 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{4e7bd74f-2b8d-469e-dcf7-f96da086b434} (Fake.Dropped.Malware) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

im gerätemanager habe ich garnichts zur cam gefunden...
 

..hast du Funde löschen angeklickt?

Ja habe ich. Weiss aber nicht ob das geklappt hat...lasse das einfach nochmal laufen... aber grade habe ich wieder das Problem das der pc wieder nicht läuft. Habe das Antivirenprog wieder laufen und alles ist total langsa,m. Das erzählt was von 10 Problemen.Aber "unwichtige" probleme...von wegen weak password usw. Ach ich habe keine Ahnung was das problem ist. Vorher ging der Pc wieder grade so und grade geht wieder garnichts.Ich sehe die ganze Zeit die Sanduhr auch wenn ich garnichts mache.

mir kann AVirenprog erzählt von problemen...updates müssen gemacht werden usw. wenn man das aber laufen lässt passiert nichts...garnichts...stundenlang...nichts.

Ich glaube mir kann man nicht helfen...aber danke...

..weißt du was, du hast eine schreckliche Logfile, schau mir die, eh nicht so gerne an ::)
kann dort aber nur den Bitdefender als Antivirus erkennen...
 

was auch immer ne logfile ist, kann mir vorstellen das sie bei mir schrecklich ist. weisst du ich verstehe nicht viel von Pc's , wenn sie nicht funktionieren, werkel ich solange rum bis es wieder klappt. aber wie weiss ich meist selbst nicht.

Ja habe nur den Bitdefender...und nen spyware prog, hatte vorher etrust antivirus, das war aber abgelaufen und dann habe ich mir den bitdefender geholt.

Aber ich bin damit garnicht zufrieden, also der funzt bei mir nicht. Werde schauen das ich den wieder runtermache und mir wieder etrust hohle. Hatte ja versucht den bitdefender zu deinstallieren aber das klappte nicht einmal.

Bräuchte man den eig. mehr als ein Antivirensystem oder warum sagst du das du da nur den Bitdefender erkennen kannst?

 


« Vista: Vista: Flashplayer 11 läuft nicht/wird nicht erkanntWin95: Werkseinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...