Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Convertieren von Video in DVD

Hallo erstmal

Ich habe ein Problem beim convertieren von video in DVD wenn ich versuche mit irgend ein Programm Video in DVD umzuwandeln geht während der Converteirung mein Computer Plötzlich aus (ohne herunterzufahren) hoffe ihr user hier im Forum Computerhilfen könnt mir vieleicht weiterhelfen
übrigens benutze ich Free Video to DVD Converter

mfg lolpe :)



Antworten zu Problem beim Convertieren von Video in DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich versuche mit irgend ein Programm Video in DVD umzuwandeln geht während der Converteirung mein Computer Plötzlich aus (ohne herunterzufahren)
und möglicherweise auch nicht gleich wieder an?? Zu heiss?? Lüfter staubfrei?? Schon kontrolliert??

ne er bleibt aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ne er bleibt aus
Und?? Lüfter staubfrei?? Wenn er ausbleibt, dann ist das eine mögliche Ursache mit hoher Wahrscheinlichkeit.

könnte sein ein bischen macht das etwas aus! benutzt du eigentlich konverter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,sehr schön.es ist freitag,Du willst bestimmt fisch,oder?
Ansonsten stellt PWT die fragen nur aus langeweile.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
benutzt du eigentlich konverter?
Klar - auf jeden Fall. Täglich. Allerdings nicht für Filme. Ich benutze Konverter hauptsächlich, um Probleme vor dem Monitor in Form zu bringen. 

kann ich dich hinzufügen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu was hinzufügen? Fischhändler?


« Vista:/7: Systempartition löschenWin XP: Schreibschutz aufheben auf DS-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...