Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: system32 was tun?

Beim einschalten vom Laptop erscheint:
Windows/system32/confog/system.
Was soll ich tun? Bin absoluter Laie.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: system32 was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob laie oder nicht,Auch Dir solte es möglich sein,den sachverhalt nebst allen vorher vorgenommenen änderungen zu beschreiben.

Nachtrag:
Mit paldo live cd nachsehen,was in dem verzeichnis drin ist.wenn da nix mehr ist hat ein böser gast zugeschlagen.

Änderungen wurden nicht vorgenommen, hatte ihn gestern noch in betrieb, normal runtergefahren, keinerle probleme. Heute beim einschalten kam diese fehleranzeige. Keine Ahnung warum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mit paldo nachsehen,ob da überhaupt noch daten sind.


Änderungen wurden nicht vorgenommen, hatte ihn gestern noch in betrieb

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)

WANN und wie ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in faller neuer hardware wurde wohl vergessen,vorab die treiber zu instalieren.

Hier kann man schon helfen, da du aber schreibst ein Laie zu sein glaube ich nicht, dass du es alleine fertigbringen wirst.

Aber kannst dir ja die Anleitung mal ansehen. Ist eine Kopie von Microsoft.



Klick mich

Ansonsten nach Datensicherung eine Neuinstallation


« Windows XP: Explorer stürzt ab, wenn ich wo drüber scrolle...Win XP: Bei NAS-Zugriff bootet PC von alleine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...