Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Den eigenartigen Disput wollte ich nicht auslösen, als ich unter Antwort 10 die Frage aufwarf, was CCleaner besser kann als Windows.
Ich habe mir die Mühe mal gemacht, bin alle dem Tool zugeordneten Funktionen durchgegangen und stellte letztendlich fest: alles in Windows vorhanden - man muß nur wissen wie die Programmteile aufzurufen sind.
Ausweichen auf Tools im Automatikbetrieb ist sicher der Werbung, der eigenen Unkenntnis oder gar Faulheit geschuldet, sich mit dem zu befassen was man schon hat und eigentlich bestens beherrschen sollte.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ne kl. Anmerkung, so-dass wir in Richtung eines sinnvollen Endes gelangen

Es ist aber doch fein, wenn man sich einbildet, dass die div. Sachen auch "etwas bringen"

Wie heisst es so schön - "Einbildung ist auch eine Bildung" ;)

euer ÖSI-DAU-aber-Tools-Freak

Erwin

 

Zitat
O&O Defrag 10 ist m.E. besser als die Bordmittel
Bei NTFS ist beides fast überflüssig und das ersteres so und so!
Weil ja Drittanbieter meistens Windows viiiel besser kennen, als die M$-Leute selber!


Mich beschäftigt bei solchen Disputen immer, was sind eigentlich für Id.ioten bei M$ beschäftigt wenn jeder halbwegs begabte(oder sich so nennende Programmieren) Tools auf den Markt wirft die alle samt vorgeben, das vollkommen kaputte Windows wieder auf Trab zu bringen!?
Die ja allesamt auf das kaputte BS aufbauen.
Ich baue auf einen klapprigen, wackligen Turm was drauf und schon ist er stabil und steht wie eine eins!

Naja!
 
Zitat
Wie heisst es so schön - "Einbildung ist auch eine Bildung" 
und bei manchen die einzige! ;-)

Anwesende selbstverständlich ausgenommen!

und dann kommt dies
 
Zitat
weiss ich nicht & wills auch nicht wissen
Und das ist der Knackpunkt "ICH WILL's NICHT WISSEN! ;)



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm,diese o&o defrag ist leider nicht das gelbe vom ei.
Hddefrag ist da etwas schlanker und defragmetiert alle dateien in einem arbeitsgang.Leider nicht so bunt,dafür kann mann dann pagedefrag sparen.
Und diese seltsamen pogramme sind bei einsatz eines ramlaufwerks überflüssig,sofern man die temp verzeichnisse auf diese laufwerk umlenkt.


« Vista: energiesparmodus/ruhezustand geht nichtVista: Habe ein kleines Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...