Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Habe ein kleines Installationsproblem

Guten Morgen,

wollte grade was instalieren und da ist folgens problem aufgetreten, es kommt immer die meldung  "Dss MSI-Installationsprogramm ist im Moment über eine Gruppenrichtlinie deaktiviert. ändern Sie die Richtlinie, bevor Sie diese Aktion erneut versuchen"
Was bzw. wie ändere ich das?
Für Hilfe bedanke ich mich jetzt schoneinmal. DANKE

Gruß Micha



Antworten zu Vista: Habe ein kleines Installationsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du versuchst nicht zufällig den Vista Setup im abgesicherten Modus von XP auszuführen? Daher ist mir nämlich diese Meldung bekannt.

lg, Pakon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, habe auf meinem Laptop norten internet security,war drauf 6 monate test. jetzt ist die zeit fast um nun wollte ich es neu instalieren da ich bei tonline es in meinem internetpacket kostenlos mit drin habe. und als ich es heute morgen instalieren wollte karm halt diese meldung.

lg Micha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso - hatte mich ein bisschen verlesen, aber nicht so tragisch. Versuche mal, den Installer neu zu installieren! (http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Installer) Hört sich vlt komisch an, aber wär für micht erstmal ein Schritt, den man probieren sollte!

lg, Pakon

deaktiviere mal alle dienste im taskmanager.
deinstalliere norton ( viel spass dabei und schau auch auf die homepage von norton)
danach versuch es nochmal zu installieren.
wer norton nutzt hat zuviel geld.
ach so, mach vorher ne komplette datensicherung, kann sein, das nach der deinstallation nichts mehr rund läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das geht alles nicht,wenn ich es deinstallieren will kommt das wieder mit der gruppenrichtlinie deaktivieren,  aber wiiiiiie macht man(n) das?

lg Micha


deinstalliere norton ( viel spass dabei und schau auch auf die homepage von norton)
danach versuch es nochmal zu installieren.
wer norton nutzt hat zuviel geld.


QUATSCH ... wers bezahlt hat , kanns auch nutzen . Genau so gut wie alle anderen .
Bei mir ohne Probs seit 2003 !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja toll. habe es für 6 monate kostenlos da ich nen neues acer laptop gekauft habe. jetzt läuft es aus. habe es aber auch kostenlos da ich call + confort plus habe von t-com und da ist es kostenlos dabei. aber das prob ist das ich es nicht deinstallieren kann da immer die meldung kommt Dss MSI-Installationsprogramm ist im Moment über eine Gruppenrichtlinie deaktiviert. ändern Sie die Richtlinie, bevor Sie diese Aktion erneut versuchen"
Was bzw. wie ändere ich das?/b] und wenn ich norten deinstallieren will kommt auch diese meldung. Hoffe mir kann da jetzt einer helfen.

micha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"MSI-Installationsprogramm ist im Moment über eine Gruppenrichtlinie deaktiviert" - Meldung bei Noton 360 2.0
... mit XP !

Erbitte Hilfe von Euch - Danke froentsch
!


« Win XP: BOOT.INI fastdetect???Windows XP: Defragmentierung nicht mehr möglich wegen CHKDSK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...