Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber CD - Runtime Error bei Autostart

Hi ich hab ein riesen prob ich kann einfach nicht meine Microsoft Treiber Cd für diesen Computer nicht abspielen denn dort auf der Cd sind wichtige Treiber und Programme. Außerdem sehe ich unten auf meiner Taskleiste leider diesen Lautsprecher nicht. ???
Wenn ich die Cd einlege dann überprüft er mein System und sagt dann :
Run-time error`-2147217404 (80041004)
Automation error

Was ist das Bitte helfen ?
MFG Danke

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.05.04, 11:55:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Treiber CD - Runtime Error bei Autostart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst ja nicht unbedingt den Autostart nutzten, wenn du die Fehlermeldung abbrichst, öffne mal die CD im Explorer und guck was drauf ist, da könnte auch eine Setup.exe liegen die du so startest.

Leider Nein so weit war ich auch schon, denn der wenn ich diese exe öffne dann komm ich auch in das Feld in dem der Run time error auftriet. Auch wenn ich die Treiber der Geräte versuche zu aktualisiern, dann findet der diese auf der cd nicht.
MFG

Wie kann ich diesen Run time error aufheben? Was ist das? Und wieso sehe ich meine Lautsprecher unten im Feld nicht ?

Danke MFG Figo

Hallo,

bei mir tritt genau dieses Problem mit der besagten Driver & Utility CD-ROM auf. Ich habe mich in meiner Verzweiflung an den Support bei Fujitsu Siemens gewendet, die wollen mir alsbald ne neue CD-ROM übermitteln. Hoffe nur, dass die dann rund läuft. Vielleicht, versuchst Du es auch mal bei der Hotline oder so. Übrigens habe das Problem auch in dieses Forum gestellt, bisher leider ohne brauchbare Tipps. Vielleicht hälst Du mich ja auf dem laufenden??

Könnte daran liegen das die CD kaputt ist oder du keine Rechte zum ausführen hast. Könntest auch mal ein Regcleaner laufen lassen.

Wie gesagt, könnte.  ;D

Hallo,

Dein Tipp mit dem Regcleaner war genau richtig für mein Problem. Die CD-ROM läuft jetzt wieder korrekt.

Vielen Dank nochmals
Helga

Hallo rattle,
tut mir leid, dass ich wieder Essig in unseren Wein gießen muss, denn plötzlich funktionierte das Teil (diese CD-ROM) wieder nicht!
Glücklicherweise habe ich aber jetzt die neueste Ausgabe dieser CD (2004) erhalten, und siehe da, es funzt einwandfrei. Ich kann also nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat sich eine neue CD-ROM zu besorgen.


« Win XP: Liste druckenWin XP: Laufzeitfehler bei Einlegen der Treiber-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...