Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung?
Warum, geht das nicht?
 

@HCK: Im abgesicherten Modus hab ich das noch nicht probiert. Im scharfen System geht es nicht, da das System schon vorher jede Mitarbeit verweigert.
Frage: Wenn du den abgesicherten Modus meinst, was soll ich da mit dem WinUpdate? System ist ja, wie eingangs beschrieben, auf dem aktuellsten Stand.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Update KB957176 bei der Eingabeaufforderung installieren kann? Es handelt sich um eine msu-Datei, womit Win gem. eigener Aussage nichts anfangen kann (verlangt nach einem Programm zum Ausführen der Datei - Nachtrag: besagtes Programm ist WUSA.exe). 

« Letzte Änderung: 25.09.09, 16:48:58 von testobjekt »

@copy: Probiere ich sofort aus. Danke  ;D

NACHTRAG

Ich habe mich gem. Anleitung durchgehangelt. Alles ohne Erfolg.

Ich möchte copy & HCK für ihre Hilfe danken.  :)

Ich habe parallel zu euren Hilfen eine Datensicherung durchgeführt um jetzt das System neu aufzusetzen.
Es lässt sich wohl nicht vermeiden...

« Letzte Änderung: 25.09.09, 17:57:25 von testobjekt »

..schade..

TOI TOI TOI !!!


« Win XP: Nach dem Booten braucht das Laden irgendeines Dienstet 2 Minuten!!!Windows XP: Webseite kann mitten in Sitzung nicht mehr aufgebaut werden, obwohl Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...