Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch.

Hi, ich schilder erstmal mein Problem.

Wenn ich meinen Computer starte kommt wenig später ein blauer Bildschirm auf dem geschrieben steht:

Stop: c0000218 (registrierungsdatei fehlgeschlagen)
die registrierung konnte die struktur (datei)
\systemroot\system32\config\default
oder ihr protokoll oder ihre alternative nicht laden.
die struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.

Anschließend startet sich der Computer selber neu und das gleiche passiert wieder.
Das Problem besteht seit einigen Tagen. Ich habe  allerdings nichts installiert oder gedownloadet.
Da ich mich nicht wirklich gut mit solchen Fehlern auskenne, wäre es nett, wenn ihr mir eine Fehlerbehebung erklären könntet, die auch ich als  ??? Laie ??? verstehe ;).

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Unterstützung :)



Antworten zu Win XP: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..kommst du noch in den abgesicherten Modus (F8 gleich nach Systemstart öfter und länger drücken).
Dort dann eine Systemwiederherstellung durchführen. (auf Punkt, Datum vor dem Problem)

Ansonsten, mal das versuchen:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Ok ich bin jetzt im abgesicherten Modus.
Mir ist allerdings nicht ganz klar was du mit :

Dort dann eine Systemwiederherstellung durchführen. (auf Punkt, Datum vor dem Problem)

meinst :P.
Aber schonmal vielen Dank für den Tipp :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start/Systemsteuerung/System/Computerschutz/Systemwiederherstellung

Vielen Dank :)
Problem gelöst  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Thanks for feeback.
wenn, alles so Einfach währe ;)


« Großbuchstabe "(C:)" von Datenträgern ändern ?Bildfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...