Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: registierung

hallo, habe heute meine CD registriert, habe aber leider eine falsche adresse eingegeben, wie kann ich die daten ändern


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: registierung:

bei ms hotline anrufen, oder nochmal versuchen zu registrieren.
poste mal jemand die nummer hab sie nicht zur hand

Ruf bei der Produkt-Aktivierungshotline an:

Gebührenfrei: 0800 22848283 oder 0800 2848283
Gebührenpflichtig: 069 50070025

Falls Du nicht die Aktivierung meinst, können die Dir da bestimmt weiterhelfen.
 

« Letzte Änderung: 28.09.09, 14:43:26 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe aber leider eine falsche adresse eingegeben
Wie passiert denn sowas ???

Versuche es mal hier:

Microsoft Kundenbetreuung:
Tel: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91

« Windows XP: Fehlfunktion Rechtsklick auf das Symbol Windows XP fährt runter und startet neu, immer wieder, bei einschalten von wlan. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...