Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heißt bei Vista:

Freigabe-Assistent verwenden.

Dort mal den Haken entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok habe jetzt gemacht aber irgen wie kann ich die daten noch immer nicht auf mein desktop kopiern???

handelt es sich dabei um xp Daten/Dateien?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ööö.. ja mein laptop ist ein vista und mein alter platte war ein XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum eigenlich???

welche Daten, vieleicht eine Parition dafür unter Vista anlegen ..was genau, willst du machen?
Aufwärts ist meist nicht kompatibel, aber Abwärts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll beim Kopieren kompatibel sein ???

Ist doch dem System egal was für Dateien kopiert werden, außer es sind Dateien die im Zugriff sind.

Und hast du "Jeder" mal Vollzugriff gegeben auf den Ordner ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja.. beim kopiren kommt immer das fenster: Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann der Ordner denn überhaupt mit dem Explorer geöffnet werden und evtl. einzelne Dateien kopiert werden.

Hast du die Recht auch nach "unten" übernommen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich kann da ganz normal sehen auser ich kann die einfach nicht auf mein PC kopieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du auch keine einzelne Datei kopieren ?

Mach mal einen Screenshot von den Rechten wo man "Jeder" sieht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ööö.. ich kann nur ein pach daten kopieren und es sind nur drei bilder welche ich kopieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht doch eigentlich gut aus.

Prüfe doch mal einen Datei, die du nicht kopieren kannst, wie da die Rechte sind.

Sind das große Dateien ?
Wie ist die Formatierung auf dem Ziellaufwerk ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sind net große daten sondern es sind viel daten ingesamt sind es fast 8 GB

wie meinst du es mit der 2 frage???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehe "JEDER" nicht, nur System ?

Füge diesem Ordner doch mal "JEDER" mit Vollzugriff hinzu.

 


« Windows Vista: Windows live messenger 09Windows Vista: Mein Pc friert ein und macht nichts mehr was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...