Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: maus funktioniert nicht beim hochfahren

Acer Rechner 32 Bit 2 GB Ram - Maus funktioniert nicht beim hochfahren habe schon USB Anschluss ausprobiert und start/eingabeauf./sfc/scannernow/alles durchgecannt hat aber nicht geholfen. 



Antworten zu Vista: maus funktioniert nicht beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei genau denn nicht? "hochfahren" ist etwas generell.

Erklär bitte einfach mal genauer, wozu du deine Maus beim Hochfahren nutzen möchtest.

..abgesichert auch nicht?
dann, die Maus mal über den Gerätemanager deinstallieren, Neustart. (Ps2 Maus angeschlossen)  

Meine klemmt bei mir auch ab und zu. Habe eine Gamermaus von Roccat und die klemmt an USB. Wenn ich sie allerdings rausziehe und nochmal reinsteck geht sie dann. Kommt so etwa jeden 5ten start mal vor. Wenn also der stecker nicht zuweit eingebut unterm Schreibtisch ist, versuchs doch mal mit der raus rein Methode ;) 


« Windows ME: Windows Millenium kennt das cd laufwerk nichtVista: Systemdienst als Programm ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...