Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Fehlermeldung

Hallo,
Jo ich hab ein Problem mit meinem Laptop.Wenn ich ihn hochfahre, kommt eine Windowsfehlermeldung.Darauf hinn habe ich die wahl zwischen Normal Start und einer Starthilfe und empfohlen steht in Klammern. Wenn ich mich fürs normal starten entscheide kommt nach einer kurzen Zeit kein bild mehr, aber es läuft noch alles und wenn ich mich für die 2 Variante entscheide also die Starthilfe kommt so ein Start up Repair fenster das nach Problemen sucht, danach frägt er mich jedes mal, Send information about this problem oder Don't send. Beides bringt nichts, was soll ich nun tun ?
Bitte um Hilfreiche Lösungsvorschläge

Danke im Voraus ;)
Peace!!
Grüße aus B-City 



Antworten zu Windows XP Fehlermeldung:

Die Fehlermeldung Posten!-Systemwiederherstellung versuchen.

Ja wie meinst du das konkret Fehlermeldung Posten ? und Systemwiederherstellung dafür brauch ich ja eine CD ? dan ist danach auf meiner Festplatte nichts mehr drauf ?

 

Zitat
und Systemwiederherstellung dafür brauch ich ja eine CD
Definitiv NICHT!! Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Wiederherstellung, selbst in Windows7 noch auf genau diesem Wege zu finden... ;)
Zitat
dan ist danach auf meiner Festplatte nichts mehr drauf ? 
Wenn du eine System-Wiederherstellung durchführen möchtest, wird dir das Datum sowie die betreffende Änderung/Rücksetzung jeweils detailliert angezeigt..

ja Du hast bestimmt recht, nur ich komm gar nicht so weit daher ich während dem anmeldefenster kein bild habe, also komm ich gar nicht auf start und dan programme so wie dus geschrieben hattest, kann es vllt. daran liegen das bevor ich probleme hatte mit meinem laptop, dass ich einfach so mein angeschlossens Handy rausgezogen habe ?? 

beim Starten mehrfach F8 drücken , in den Abges-Modus starten .
Falls das Geht , Systemwiederherstellung da machen ....

Ansonsten : WIN-CD einlegen und Starten ....
>>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

ah ok Danke. So wie aussieht gibts keine andere möglichkeit wie alles auf 0 zu fahren also systemwiederherstellen..

ich hab leider immer noch ein kleines problem, nachdem ich die Win Cd eingelegt hab und auf system repaieren oder abgesichter modus hab, komm ich auch nicht altso weit daher ich mein passwort nicht meeehr im Kopf habe, was kann ich jetzt maaachen  :( :'( HILFE ! So ohne PC...

 

Zitat
daher ich mein passwort nicht meeehr im Kopf habe, was kann ich jetzt maaachen 
Gegen fortgeschrittene allgemeine Vergesslichkeit (Demenz) gibt es mehrere Möglichkeiten:
http://www.alzheimerinfo.de/alzheimer/demenz-alzheimer/

http://www.alzheimerinfo.de/

In deinem Fall: bei noch vollem Bewusstsein das Passwort notieren und gut sichtbar an einem Ort aufbewahren, den du täglich betrittst.

Weitere Alternative:
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/276/ 

« Windows XP: Internet Explorer 8 lässt Video Screen und Flash Player nicht abspielenProbleme Acer&Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...