Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: web.de links falsch....

hallo-bei web.de bei meinen abgespeicherte seiten mit links werden be iauf antwort klicken blaue links schwarz und statt 1-zeilig 2-3 zeilig mit >>> davor....was tun? peter



Antworten zu Vista: web.de links falsch....:

welchen Browser nutzt du und ansonsten könnten es auch noch ein paar mehr, an Informationen zu deinem System geben.

internet explorer-was willst du noch wissen? peter

IE? Version
Betriebssystem +Sp..

IE 8 neueste -vista home

peter

was bitte? vieren? nein-----

..vorher von mir, nichts mehr.

bitte weiterhelfen-peter


Und warum willst Du nicht scannen ob Schadsoftware am Wirken ist?
Bitte ..... - laß es bleiben wernn Dir so ist - es ist ja Dein Rechner.

Unerklärliche Reaktionen ohne eigenes Tun regen doch jeden User an, nach solchem Murks zu suchen, der Auslöser sein könnte.

Ein paar Stoßgebete, daß möglichst kein "Eindringling" wirksam ist, geben Dir doch keine Gewißheit, daß das BS sauber ist.
 

keine vieren nach scannen-irgendwas muß oben im IE unter EXTRAS dann INTERNETOTIONEN dann ERWEITERT.....aber wo+was?  peter


« wie kann ich ein diashow in jpg umwandeln?Win XP: digitaler Kopierschutz bei XP verhindert DVD abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...