Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seiten werden nicht aufgebaut usw.

hallo an alle.ich habe ein riesiges problem.muss aber im vorfeld sagen,daß ich eigentlich nicht so große ahnung von technik habe.
habe am samstag von nem bekannten nen hp pc gebraucht gekauft (mit xp media center),da mein alter seinen geist aufgegeben hatte.bis heute morgen lief alles wunderbar.habe dann auf drängen von meinem sohn versucht den msn messenger zu installieren,das ging aber nach mehrmaligen versuchen absolut nicht.habe dann gegoogelt und bin ich glaube auch auf ein pc forum gestossen,wo ein ähnliches problem bei einem nutzer bestand.ihm wurde geraten da verschiedene programme runterzuladen.u.a. wurde bei einem alles mit msn gesucht und das sollte man löschen.habe das dann auch gemacht...ja und dann gings los.erstmal hat sich die taskleiste selbst verstellt (ist jetzt grau),dann komme ich in keinerlei windows hilfen bzw. auch nicht in die systemwiederherstellung rein und dann wenn ich den browser öffnen will,zeigts mir an das die seite nicht angezeigt werden kann.internetverbindung besteht aber über wlan (diese ist in der taskleiste als hervorragend angegeben).
hmmm nun ist guter rat teuer...ich habe keine ahnung was ich tun kann???!!!habe auch keine windows cd dazubekommen  :'(
vielleicht kann mir ja jemand nen verständlichen  ;) tip geben.ich wäre echt dankbar.
lg von der total hilflosen jacqueline  

« Letzte Änderung: 06.10.09, 20:24:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Seiten werden nicht aufgebaut usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe auch keine windows cd dazubekommen  :'(

diese holst du dir als aller erstes von deinem Bekannten.
Was willst du ohne CD, die ist wichtig.

Dann machst du den Rechner komplett neu.
Wer weiß was da alles drauf ist. Ich würde niemals einen gebrauchten Rechner verwenden, ohne ihn neu aufzusetzten.

ohne die cd läuft nichts oder??? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht viel.

Eine CD gehört zum Betriebssystem, ob man mal neu installieren oder auch reparieren muss.

nicht viel??? heißt das man kann doch etwas ohne machen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal zu booten und dann gleich die F8-Taste drücken.

Dann mal die
letzte funktionierende Version versuchen.

Bringt das nichts, dann die gleiche Prozedur aber dann den abgesicherten Modus wählen. Dort versuchen eine Systemwiederherstellung versuchen.

habe ich heute im laufe des tages schon versucht...klappt beides nicht...also wird wohl doch die cd her müssen...danke trotzdem für die superschnelle hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte, gern geschehen.

Schade, dass es nicht sehr positiv war.


« Windows XP: Fehlermeldung Windows kein DatenträgerWindows XP: Systemwiederherstellung ist deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...