Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseite kann nicht aufgebaut werden trotz verbindung!??

Hi Zusammen,

ich habe ein Problem, und zwar komme ich nicht mehr ins Internet...

Gehe immer mit Smartsurfer oder Oleco ins Netz...über ein 56K Modem
Sonst habe ich noch Antivier und eine Firewall laufen. Von Sygate.

Jedes mal wählt sich eines der obigen Programme ein, bekommt die Verbindung. jedoch kann keine Seite angezeigt werden, obwohl ich im Netz zu seien scheine!

Nach Vieren habe ich schon suchen lassen - nix... und die Sygate Firewall ist auch aktiv.
Habe es aber auch schon ohne versucht... selbes Problem.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke schon mal.



Antworten zu Internetseite kann nicht aufgebaut werden trotz verbindung!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deaktiviere mal deine Firewall und versuch es dann. Eventuell haengt es aber auch mit dem Modem bzw. Modemkabel in Verbindung. Wie waere es denn mit DSL?  ;)

Welches Betriebssystem ist installiert?
Welcher Browser wird benutzt?
Gibt es eine Fehlermeldung?

Ich habe Win XP pro und Nutze den IE Version 6..

Ohne die Firewall habe ich es auch schonmal versucht...

Evtl. bleibt nur noch ein zweites Modem, oder ein neues Kabel!?

sende mir mal biite deine Tel.NR. ich rufe sich dann (Natürlich kostenlos) zurück

Sorry Schnubby75.. möchte meine Nr. hier nicht rein stellen..

hast du denn noch eine Idee?

Hallo,

Modem im Gerätemanager richtig erkannt?
Wählt dein Modem überhaupt?
Wenn du "verbunden" bist führe dies mal aus:

Start=>Ausführen=>cmd =>

ping 194.25.2.129

und poste dann das Ergebnis

Hast Du in letzter Zeit ein Windows- Update gemacht?

habe schon länger SP1 und keine weiteren Uptdates aufgespielt


Das modem wählt sich natürlich wie immer ein und ich bekomme dann auch gleich ein Fenster mit der Übertragungsrate...doch die Seiten die ich dann öffnen möchte gehen nicht auf!

Danke für den Tip mit dem Ping, werd ich mal testen!  :D

Hallo, hat du mal die verbindung rausgeworfen? Rechner runterfahren und dann wieder eine neue DFÜ vebindung mit dem Netzwerk assistent erstellen.  ;) könnte gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot von IE / Internetoptionen / Verbindungen !!!


« Origin zeigt Schrift zu klein anlaptop muss software neu draufspielen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...