Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bild wird beim spielen der Sims2 blau und ladet

Wenn ich die Sims2 spiele wird nach ca.10 min. der Bildschirm blau und das Spiel fängt an zu laden.danach erscheint das Spiel wieder und manchmal treten schwarze Balken auf.



Antworten zu bild wird beim spielen der Sims2 blau und ladet:

Hallo, ich denke das hängt vllt. mit ihrem/deinem arbeitsspeicher zusammen, ich habe manchmal dasselbe problem da ich nur 256 MB RAM habe.....ich weiß nicht was sie/du für einen Arbeitsspeicher haben aber vllt. hilft ja einfach ein neuer oder zusätzlicher Arbeitsspeicher ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wen es früher anderst war, bringe das System doch auf einen früheren zeitpunkt

mfg Simon

Vielleicht lässt du auch einfach zu viele Hintergrundprogramme, wie zB. Quicktime-Player oder ähnliches laufen ???

Mach mal einen rechtsklick auf deine Taskleiste und dann klicke auf Task-Manager, und dann auf Systemleistung klicken und vllt. hilft dir da was weiter....da zeigts dann an, wie dein RAM(Arbeitsspeicher) oder dein CPU(Prozessor) ausgelastet ist..... ;)

Poste mal, was das da bei: 1. CPU-Auslastung(ungefähr), 2. Auslagerungsdatei und unten bei Prozesse anzeigt wenn das spiel gestartet und wenns nicht gestartet ist

Gruß vom King...


« PC: NFS Carbon auf LaptopPC: Mahjong Software von Win 98 auf Win XP verwendbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!