Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win7 Aktivierung

Ist Euch schon etwas bekannt, wie oft Win7 automatisch aktiviert werden kann, bevor man zum Telefon greifen muß?
Ich möchte das so weit wie möglich vermeiden.
Und gerade nun am Anfang will ich verschiedene Installationswege erproben, um den Optimalen zu finden.
3 Aktivierungen (Ultimate) hab ich nun schon durchgeführt.
Bitte keine Vermutungen, ja?

Jürgen



Antworten zu Windows 7: Win7 Aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Vermutung, aber ich nutze die 30 Tage ohne jede Aktivierung erstmal aus. Bis ich alles probiert habe und erst dann...

Ist wahrscheinlich das Optimalste.
Mache ich ab Installation Nr. 4 - soeben - auch so.
Mal schauen, vielleicht weiß es doch noch einer.

Jürgen

So, ich fand es anderweitig heraus - es gibt nur 5 Internet- Aktivierungen, dann greift man zum Telefon.
Also erstelle ich mir (wie schon bei XP) zwei optimal installierte und aktivierte Grundinstallationen - einmal für AMD und einmal für Intel. Ohne Anwendungen.
Das sollte ausreichend sein.

Jürgen

Hallo jüki,

vielen Dank für die Info.
Gut zu wissen für den Eigenbedarf und für dieses Forum, da die Frage sicherlich jetzt noch öfter hier auftauchen wird.

Grüße

Ned_D.
 


« Windows XP: Windows startet nichtMonitor wird schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...