Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

achso, sorry!
Hab mir testdisc runtergeladen, soll ich die kleine entpackte zip datei dann einfach auf cd brennen und wieder iso?

Wenn ich auf "Free Dos Boot CD" klicke, dann erhalte ich eine .exe und keine .zip-Datei.
Du solltest etwas aufmerksamer lesen, was man dir schreibt :)

ups, und die exe datei dann einfach als iso brennen?

Geht doch scheinbar automatisch:

Zitat
Exklusiv bieten wir für unsere Leser auch eine FreeDos-Boot-CD von TestDisk an. Einfach herunterladen und starten. Die TestDisk-Boot-CD wird dabei sogar automatisch gebrannt.
So long...

nach dem test disk scan kam raus dass alles ok sei, aber das anmeldefenster taucht immer nocht nicht auf. Kann ich da noch irgendwas bewirken?

kann mir jemand noch helfen?

Die Windows-CD liest er und du kannst davon auch starten? Dann führe die Reparatur nochmals durch.

jap die liest er und ich kann auch von ihr starten. Die Reperatur hab ich grade gemacht, aber das anmeldefenster erscheint immernoch nich, bin so verzweifelt  :-[

Deine Daten sind gesichert? Wenn ja, da  installiere neu, also völlig neu.
PS.:
Eine derartige Konstellation hatte ich noch nie, sorry. 

copy und Carpenter einer Meinung!
Its a sensastion... ;)  

« Letzte Änderung: 27.10.09, 22:25:20 von copy »

 

Zitat
Its a sensastion...
It`s silly love

shit wollte es löschen, warst schneller...anyway offtopic ;)
..bin damit raus ::);D

kann ich meine daten mit test disc sichern? hab das irgwie nich hinbekommen...

 

Zitat
kann ich meine daten mit test disc sichern?
Betonung liegt auf "kann".......... ;)

LESEN:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/7/

« Win XP: Dateien mit DollarzeichenWin XP: wiederherstellungs punkte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...