Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Upgrade

Hey Leute,
ich hab da mal ne frage. es gibt da ja diese upgrade möglichkeit, das wenn man sich n neuen laptop oder pc kauft, man ein upgrade dazu betellen kann.
d.h.
man kriegt sein laptop, geht auf eine seite, meldet sich dort mit seinen notebook daten an und kriegt dann eine win7 dvd zugeschickt.

jetzt meine frage:
funktioniert diese win7 dvd nur in verbindung mit vista?
sprich: muss ich jedes mal nach dem formatieren vista installieren und dann erst win7?
oder kann ich nach dem formatieren einfach die win7 cd einlegen und direkt dieses betriebssystem installieren?

vielen dank schonmal im vorraus

lg CC



Antworten zu Windows 7 Upgrade:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
oder kann ich nach dem formatieren einfach die win7 cd einlegen und direkt dieses betriebssystem installieren?
Genau so ist es!

aha! danke für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. :)

SICHER ?
Es gibt m.E. ein Upgrade, dass direkt ÜBER Vista installiert wird , also das Vista umstellt ...
Prüf das lieber mal nach ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt m.E. ein Upgrade, dass direkt ÜBER Vista installiert wird , also das Vista umstellt ...
Wäre möglich. Diese Aktion soll dann aber auch mehrere Stunden dauern... :o

Zitat
Bitte berücksichtigen Sie zudem, dass das Windows 7 Upgrade Option-Programm eine Neuinstallation des Betriebssystems erfordert. Von allen persönlichen Daten und Einstellungen einschließlich Dokumenten, Bildern, Programmen, Musik und Videos sollten Sicherungskopien erstellt werden, bevor Windows 7 neu installiert wird. Nach der Installation von Windows 7 sollte der Benutzer die persönlichen Daten und Einstellungen erneut installieren.

http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/upgrade.aspx

Dann lieber so und man hat hinterher eine komplett neue und auch saubere Installation. Alles andere ist m.E. nur Murks.

« Windows XP: mein computer startet mein spiel immer aber dann beendet er es wiederWindows XP: windows system32 beschädigt oder fehlt. Was nun??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...