Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: upgrade xp zu wd7

Ich habe meinem bruder sein notbook lenova von vista auf xp downgradet. nun möchte ich von xp auf wd7. wie kann ich dies machen? der downgrad wurde von lenova empfohlen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: upgrade xp zu wd7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 CD rein und Windows 7 instalieren, indem du den Bildschirmanweisungen folgst. Achtung, dabei wird die Festplatte auf der du Windows installierst formatiert, sichere also deine Daten vorher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann Darki94 nur zustimmen aber warum bist du erst auf XP? Wenn du von Vista auf Windows 7 gegangen wärst, hättest du keinen Datenverlust.“ der downgrad wurde von lenova empfohlen.“ Hilfe welche Begründung soll es denn da geben?

wurde die RECOVERY - Partition gelöscht ... ??

Sonst darüber den "Auslieferungszustand" wieder herstellen .


HW auf W7 - Tauglichkeit testen
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2665.htm

http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?amp;displaylang=en&id=20  

« Letzte Änderung: 23.08.11, 16:19:06 von Ava-Tar »

@ lord
das zeige mir bitte, wie es gehen soll von win vista auf win 7 ohne datenverlust upzugraden.
ohe sicherung der relevanten daten ist dies meines erachtens nicht möglich.

"anytime Upgrade"  ???

Zitat von einer MS-Seite :

Bitte beachten Sie beim Kauf:
Wenn Sie bereits Windows XP oder Windows Vista auf Ihrem PC installiert haben,

 so können Sie die jeweiligen Upgrade-Pakete der einzelnen Windows 7 Editionen erwerben.

In allen anderen Fällen benötigen Sie eine Vollversion von Windows 7. 

« Letzte Änderung: 24.08.11, 11:12:44 von Ava-Tar »

« Kann keine Dateien an meine mails anhängenWin XP: Symbolleisten auf Taskleiste ändern automatisch ihre Breite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....