Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Adobe Flash Player 10

hi,

hab da mal eine frage. und zwar wollte ich mir die neuste Adobe Flash Player 10 version downloaden und es funktioniert nicht. ständig kommt die Meldung: die folgende anwendug muss vor der Installation von Adobe Flash Player Plugin angeschlossen werden: Firefox.
hab schon versucht, irgendwie das Add- on zu erlauben oder so. Leider kenn ich mich ber nicht so mit Pcs aus.
Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Ceres



Antworten zu Probleme mit Adobe Flash Player 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt einen Flash Player für den IE und einen anderen für Firefox.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.10.09, 01:27:06 von edan »

du musst vor der installation den ff schließen.


« Vista: Eingeschränkte Konnektivität in Vista abschalten - aber WO ???Win XP: tmp dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...