Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Absturz nach kurzer laufzeit

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe da ne
dringende frage den ich alleine komme net mehr klar hier
da mein PC das macht was er machen will und net das was ich machen will und das is schlecht brauche den PC für die Arbeit den ohne wäre schlecht.

Und zwar habe ich folgendes Problem. Sobald ich Windows Starte und zb. Skype öffne und dann mein PW eingebe er anfängt zu laden aber dann abstürzt!!! ist egal was ich öffne oder so er stürzt nach ner zeit ab beim hochfahren bleibt er dan hängen und muss ihn dann noch mal neu starten nach dem start steht da das windows ein schwerwiegenden fehler hatte ...!!!
Habe RAM und so schon ausgetauscht aber nix .. Ob es die grafikkarte ist weiß ich net den die habe ich von meinem Bruder bekommen und sie bie mir eingebaut..

Hier meine PC Daten :

Windows XP Professional Version 2002 mit Service Pack 3
AMD Athlon(tm) XP 3000+ 2.09 GHz , 1,75 GB Ram
Grafikkarte Nvidia GeForce 7300 GT

Der Fehler im Fehlerbericht ist dieser hier habe ich kopiert

C:\DOKUME~1\Pedro\LOKALE~1\Temp\WER0051.dir00\Mini101809-02.dmp
C:\DOKUME~1\Pedro\LOKALE~1\Temp\WER0051.dir00\sysdata.xml



BCCode : 1000008e     
BCP1 : C0000005     
BCP2 : 8863D199     
BCP3 : B4666B4C
BCP4 : 00000000     
OSVer : 5_1_2600     
SP : 3_0     
Product : 256_1 

Hoffe auf schnelle hilfe und gute antworten

Mfg. Grüßen Pedrolino



Antworten zu Win XP: PC Absturz nach kurzer laufzeit:

1.75 GB Ram...
wie ist der aufgeteilt?
nur mal mit einem, dem größten Riegel laufen lassen.
Oder auf 2GB erhöhen (mit gleichem Ram-Baustein)
 

Habe 3 RAM speicher drin
1* 1024mb
1* 512mb
1* 128mb

Habe ein Ausu´s Board A7N8X-Deluxe und so wie man mir
gesagt hat funkt das mit 3 RAM.. Wollte mir eigentlich 2* 2Gb RAM holen nur wen der weiter so mukken macht dan hat das wohl kein sinn.
Weiß ja net wo der Fehler liegt mit 1 RAM habe i ihn schon laufen lassen mit dem 1 Gb aber trotzdem macht der das noch bin zimelich am ende mit meinen ideen deshalb brauche ich da schnellstmögliche antwort und hilfe den muss mit dem PC jeden tag arbeiten und das sehr wichtig und schnell kann mir abstürze net leisten da dan nix gespeichert wird...
Hoffe trotzdem um schnelle Hilfe und Antworten

Danke schon mal im vorraus

Mfg Pedrolino

..wie schon gesagt, alles bis auf den 1GB-Ram raus...wenn du Probleme bei der Performance bekommst, würde ich dir raten noch mindestens 1 Gb Ram (gleicher wie du schon hast), hinzuzufügen.


« Papierkorb lässt sich nicht löschen: 110GB!Win XP: Kein Zugriff mehr auf Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...