Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb lässt sich nicht löschen: 110GB!

Hallo, komischerweise ist mir heute aufgefallen, dass auf der Festplatte C: über 100GB fehlen.
Dann habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und
die Software Treesize installiert.
Anschließend habe ich überprüft wo viel "Müll" liegt.
Und zwar in dem versteckten Ordner namens "$Recycle.Bin"
Dort sind dann weiter 4 Papierkörbe drinne und in einem ist es über 110GB groß!
ich habe es versucht zu löschen, leider geht es nicht, mit Unlocker habe ich schon versucht.
Siehe Bild:
http://img5.imagebanana.com/img/shf8f83b/Zwischenablage01.jpg



Antworten zu Papierkorb lässt sich nicht löschen: 110GB!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Jetzt aufeinmal löscht es sich.
Danke trotzdem.

Rechte Maustaste und die Größe des Papierkorbes einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den Ccleaner ausprobieren ;)

CCleaner verleitet zu unüberlegten Arbeiten am System "Unlocker" löst Verbindungen
und löscht http://www.wintotal.de/yad/?id=2783

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"verleitet"

Man sollte nur nicht seine Registry-Fehler speichern. Dann ist der Ccleaner perfekt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CCleaner habe ich auch schon  ;D
Aber ich habe die Funktion "Papierkorb leeren" deaktiviert.
Wahrscheinlich sollte ich es wieder aktivierein :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D ... kein Kommentar dazu^^

Dennoch 110 GB - Verschwenden - Respekt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dennoch 110 GB - Verschwenden - Respekt!

Hm joah  ::)  ::)
 

« Auf externer Festplatte FAT32 und NTFS ?Win XP: PC Absturz nach kurzer laufzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...