Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: NetScreen funktioniert nicht! HILFE

Hi!

Kennt jemand NetScreen Remote? Ich habe es schon mit Vista für die Schule benutzt, stellt eine Verbindung zum Schulserver her um eine Lizenz (in meinem Fall füf FluidSim) zu beziehen.

Hab seit dem WE Win7 drauf, jedoch kommt während der Installation eine Fehlermeldung "Safe Net VA Adapter..." und nach der Installation habe ich unten rechts das Symbol von NetScreen, dort steht aber "NetScreen - Remote - no Driver installed!"

Kennt einer das Problem und hat es schon zum laufen gebracht?
 



Antworten zu Windows 7: NetScreen funktioniert nicht! HILFE:

Hallo

Ich habe das gleiche Problem aber mit Windows 7 Ultimate.
Brauche drigend Hilfe, da dieses eine wichtige Anwendung ist....
Danke schon für eure Hilfe.

Gruss
Gloxi

« Letzte Änderung: 29.04.10, 16:10:09 von HCK »

Hallo

Ich habe bis jetzt eine funktionierende Lösung....
Also bei startet der Service "SafeNet IKE Service" nicht auf. Wenn ich den manuel starte funktioniert es.
Die Meldung mit "driver not installed" ist auch weg.

Gruss
Gloxi


« Windows XP: PDF-Datei lässt sich nicht öffnenIn private-browsen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...