Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC mit Fernseher verbunden,danach ist in der Systemeinstellung der Ton

Fernseher flach wird mit PC verbunden,danach muß ich jedesmal der Ton im PC wieder einstellen und ich muß in der Systemeinstellung den Ton wieder herstellen.Geht es auch einfacher?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC mit Fernseher verbunden,danach ist in der Systemeinstellung der Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Fernseher flach wird mit PC verbunden,
Wie??

 
Zitat
danach muß ich jedesmal der Ton im PC wieder einstellen und ich muß in der Systemeinstellung den Ton wieder herstellen
Was verstehst Du unter einstellen und wieder herstellen??

Beschreibe den Fehler (?) so, dass Außenstehende Dein PRoblem nachvollziehen und verstehen können.

« Windows XP: ich kann auf meinem pc kein betriebssystem installieren warum?Windows 2000: windows startet andauernd neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...