Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop mit Fernsehen Verbunden, kein Vollbildschirm..

Also ich habe meinen Laptop an meinem Fernsehen angeschlossen und dann per Taste des Laptops das Bild auf den Fernsehn übertragen. Alles läuft gut, mit ausnahme, dass nicht der ganze Bildschirm angezeigt wird, sondern der Rand fehlt. Jedoch wenn ich zB mit der Maus nach ganz rechts gehe, dann kann ich auch zB bei Programmen, ich nehm jetzt mal Firefox als Beispiel, das X sehen, dafür dann aber nicht mehr Datei. Dann kann ich aber auch wieder nach links gehen um Datei zu sehen jedoch dann verschwindet logischerweise das X wieder ;).

Screenshot wird angehängt. Ist eins vom Programm Paint. [Beim Screenshot wurde alles photografiert, jedoch habe ich das, was ich NICHT alles auf einmal sehe, habe ich dann manuel weggemacht, z.B. Taskleiste. Sie ist immer im vordergrund, und wenn ich da einfach nur mit der Maus runter gegangen wäre, hätte man sie gesehen.]
 



Antworten zu Windows Vista: Laptop mit Fernsehen Verbunden, kein Vollbildschirm..:

Haste ma die Auflösung verändert. Wenn de das Bild auf, Fernseher hast.
 

jep habe ich, kann nur zwischen widescreen und normal verwenden, das problem ist dann trotzdem noch das gleiche, nur dass das dann alles kleiner ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für deine Grafikkarte gibt es keine Einstellung "Fernseher" ??? Weil die Einstellung für Fernseher doch 768 x 520 lauten müsste  ;)
Was sagt das Handbuch darüber ???
 


« Brother HL-4040CN schlechte Druckqualität?Ein Cardrecovery für »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...