Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 installiert leider einige Probleme...

Hallo zusammen,

habe vor kurzem Win 7 installiert (per Upgrade von Vista 64bit) leider gab es einige Probleme, sodass ich Win 7 neu installieren musste. D.h. ich habe jetzt Win 7 und Vista auf meiner einer Festplatte !! Nun ja aktuell boote ich über Win 7 und möchte nun alle meine Treiber und Programme (von Vista damals) neu zu installieren.
Nun hab ich allerdings alle meine alten Programme, Einstellungen die unter Vista liefen auf der Festplatte gefunden und zwar unter dem Ordner "Windows old" dort ist alles noch vorhanden !!

Nun zu meiner Frage: Kann ich über diesen Ordner alle Programme starten bzw. ausführen oder sollte ich doch vorsichtshalber alle Programme, Einstellungen auf Win 7 neuinstallieren?

Leider hat  die Upgrade-Installation wie o.g. nicht wirklich alles übernommen  ;) und ich hoffe ich kann die Neu-installation der Programme irgendwie umgehen :)

Vielen Dank im Vorraus schon mal !!!

Gruss GTI-Driver



Antworten zu Windows 7: Win 7 installiert leider einige Probleme...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann ich über diesen Ordner alle Programme starten bzw. ausführen oder sollte ich doch vorsichtshalber alle Programme, Einstellungen auf Win 7 neuinstallieren?
Du wirst alle Programme neu installieren müssen - für die Übernahme der persönlichen Einstellungen hält W7 allerdings eine Funktion bereit.

 
Zitat
Leider hat  die Upgrade-Installation wie o.g. nicht wirklich alles übernommen
Darauf macht Microsoft in der Produktbeschreibung auch ausdrücklich aufmerksam. 

@PWT

ok dann deinstalliere ich mal erstmal alle Programme unter dem Vista-Profil und installieren die Programme neu.

Was ist das Funktion wo ich die persönlichen Einstellungen übernehmen kannin Win 7 ?

Klar das Microsoft das ausdrücklich gesagt hat, (ist ja kein Vorwurf an MS) wenn nicht, würden sich ja ansonsten auf eine Welle von Klagen einstellen müssen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: 100% cpuauslastung beim bootendrivelock password löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...