Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem neu installiert aber hängt sich ständig auf...

Hallo
und zwar hab ich folgendes Problem, ich hab heute Windows XP neu installiert, hab mir dann ein antivirus programm drauf gemacht und den firefox, da war alles prima!
Hab den pc runter gefahren. Und beim wieder einschalten ging nichts mehr!
Also er fährt noch hoch, bis zu dem Bildschirm, wo ich das Windoxs logo drauf hab und unten der "Lade-Balken" rüberläuft und da bleibt er dann irgendwann hängen!

Hat irgendwer von euch damit Erfahrung und kann mir evtl irgendeinen Tip geben?

Wäre echt super! Danke schonmal.
Nicky



Antworten zu Betriebssystem neu installiert aber hängt sich ständig auf...:

Hallo

Zitat
hab mir dann ein antivirus programm drauf gemach
Das da heißt? Und von wo?

Antivir von Chip.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon die Systemwiederherstellung probiert oder den abgesicherten Modus?


« msxml2.DOMdokument3Der Standard Mailclient nicht richtig installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...