Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die "gekünstelte Aufregung" verstehe ich nun gar nicht, denn wenn der ganze Akt illegal wäre, hatten die Administratoren, die den Uni-Server betreuen garantiert schon die Textdateien vom Server entfernt.
Hier war das nur Hilfestellung für einen Ungeübten, die richtigen Dateien zu öffnen.

Programme, die jahrelang öffentlich kostenfrei downloadbar waren und nun als Softwaredepot (veraltet) auf Uni-Servern zugäbglich sind, betrachte ich nicht als "illegalen Tip". - Dazu wird sich sicher der Dr. Nope auch noch äußern - oder ??
 

 

Zitat
Programme, die jahrelang öffentlich kostenfrei downloadbar waren
Eben, und damit hoffnungslos veraltet sind, von öffentlicher Freeware längst überholt wurden, dann dieser Aufwand?
Die "Aufregung" meinerseits ist nicht "gekünstelt", sondern entspricht den Grundsätzen dieses (und anderer) Hilfe-Foren, grundsätzlich keine Hilfe zu diesen Themen zu geben.
Nope und alle in irgend einer Weise diesbezüglich berechtigten Vasallen schlafen abwechselnd mit Maske und Gehörschutz.

« Windows 7: PartitionenWindows XP: Usb stick intenso 1GB funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...