Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner speichern

Hallo Ich brauche hilfe

Ich möchte mir den Ordner misc auf der Seite

ftp://131.130.57.239/download/

auf meinen Computer speichern???

Ich danke 



Antworten zu Ordner speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit filezilla sollte das gehen.

Es steht ja unter einer ftp Ordner !

Bitte wie kann ich mir diesen Ordner  speichern ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit einem ftp pogramm,also filezilla.wo ist das problem?
oder ist es zuviel verlangt,gegebenen hinweisen nachzugehen?

dh ich muss mir zuerst filezilla unterladen oder ?

Danke für deine Hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher,was dachtest du denn?
http://fireftp.mozdev.org/features.html

Das kannst du auch verwenden.aber nicht so umfangreich wie filezilla.

Danke habe es mir untergeladen

Wenn ich das Software öffne

 Kommt :

Administration password

was muss ich da eingeben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da man auf den ftp server so zugreifen kann,ist eine anonyme anmeldung ausreichend.Eine erfundene mailadresse sollte da genügen.

Ok jetzt  jetzt bin ich Logged on in  filezilla. Was muss ich jetzt machen ? Ich möchte mir meine ftp Ordner auf meinen computer speichern 


Du möchtest von einem Uni-Server den Inhalt eines ganzen Verzeichnises samt Unterverzeichnissen laden - verstehst aber nicht die Anwendung eines FTP-Programmes.

Zwei Möglichkeiten: Über Suche im Netz eine "Anwendungsanleitung" zu FTP-Programmen suchen - oder bau Dir auf Deiner Festplatte eine Verzeichnisstruktur auf wie auf dem Server, tauch in die Verzeichnisse ein und lade Elemente einzeln per "Markieren, Mausklick rechts, Speichern unter" im Kontextmenü.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die hilfe zu filezilla sollte man lesen,sofern man damit geistig nicht überfordert ist.

pankie Super, du hast mich richtig verstanden Danke 

 Aber wie baue ich mir eine Verzeichnisstruktur auf meinem Server auf ???

Danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ebenfalls mit dem ftp pogramm,damit kann man auch ordner anlegen,sofern entsprechende berechtigungen vorliegen.

Hallo Danke Ich könnte die Software jetzt herunterladen

Aber - die serial nummber ist Falsch - ich habe einfach ABC geschrieben und dies war falsch

Frage : woher bekomme ich die serial nummber ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche serial nummer?
für filezilla braucht man keine nummer.wo hast du das pogramm geladen?
so schwer kann das arbeiten mit filezilla wirklich nicht sein.


« Windows 7: PartitionenWindows XP: Usb stick intenso 1GB funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...