Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständig voller Speicherplatz

Hallo.
Ich habe Probleme mit meiner Festplatte, die ständig vollgeschrieben sein soll. Also zu wenig Speicherplatz. Wenn ich mir aber die Belegung anschaue, dann ergibt höchstens eine Belegung von 7GB. Nun habe ich schon alle Bilddateien auf eine Externe Platte geladen und habe kurzzeitig 16GB frei gehabt. Der sich aber innerhalb von zwei Stunden wieder fast vollständig belegt war. Ich habe einen Thinkpad mit 80 GB auf dem Vista läuft. Zudem habe ich Avira installiert, dass mir keine schädlichen Vieren anzeigt und auch ständig aktuell ist.Wer kann mir helfen?
Danke im voraus, Michael.



Antworten zu Ständig voller Speicherplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche prozesse sind aktiv?
mal mit hijackthis ein log hier einstellen.
Dann noch mit process explorer nachsehen,was alles genau aktiv ist.
Vermutlich gäste am werke,hier wäre sicherheitshalber mal eine datensicherung mit Paldo zu machen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider bin ich ein Laie auf dem Gebiet. Wie bekomme ich die Lokfiles?
Gruß, Michael.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier im forum suchen,da findet sich ausreichend anleitungen.Wird 5x pro woche angefragt.


« Win XP: partitionen formatieren und zusammenfassenWindows Vista: Internet Exlorer Seite öffnet sich nur kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...