Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Desktop problem

Hallo zusammen,

ich habe einen Problem mit meinem DEsktop.
Undzwar habe ich mir eine Datei runtergeladen,
Aber diese Funktioniert nicht.
öffnet sich immer ein Windows Fentset wenn ich in die mitte meines destops klicke und dann steht da  GORDON CA,
obwohl ich nie was mit Gordon runtergeladen. ICh habe inzwischen rausgefunden, dass das eine Seite für Hacks ist.
Ich weiß aber nich wie ich den Banner auf dem Destop wegbekomme: Dieser verschwindet aber immer wieder.

Bitte helft mir

mfg Paddi



Antworten zu Vista: Desktop problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Paddi94


zunächst möchte ich dich bitten folgende Seite dir durch zulesen und dann noch lückenhafte Angaben zu ergänzen.
Evt. kannst du noch erklären was damit 

Zitat
Dieser verschwindet aber immer wieder.
 
gemeint ist

Mfg PCFreak_93

Damit ist geimeint, dass dieser Banner verschwindet, sobald ich auf den Banner gecklickt habe.
Dann tauscht der irgendwann wieder auf.
Aber wenn der Banner nicht zu sehen ist, und ich trotzdem in die Mitte klicke, kommt die Seite trotzdem.

damit ist gemeint, dass der BAnnder verschwindet, sobald man drauf klickt. Aber der Banner ist halt noch da nur unsichtbar.

Lass mal dein Antivirenprogramm im abgesicherten Modus scannen, zuvor aber die Systemwiederherstellung deaktivieren.


« Windows XP: Habe Probleme beim BootenWindows 98: alter Laptop HP 4151, Nur noch kleines Bild auf dem Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...