Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke, werd mir das mal alles durchlesen, und schauen ob ich das Problem lösen kann. Wenn ich nicht weiterkomm dann meld ich mich nochmal.

Danke schonmal. 

Ich grüße,

ich habe exakt das gleiche Problem, auch seid ungefähr 2-3 Tagen.
Ich habe dieses Problem seit dem mir der PC einmal bei CallofDuty Mondern Warfare 2 ( Original! ) abgestürzt ist.

Werde mir mal die gesendeten Links durchlesen.

Ich auch !! Nach Modern Warfare 2 !

Vielen Dank für die 3 Links, hab mir jetzt alle durchgelesen, fand den letzten link am hilfreichsten.
Das Problem hat sich bei mir gelöst, indem ich ein 2. Benutzerkonto angelegt habe, jetzt macht er die Datenträgerüberprüfung beim Start nicht mehr, keine Ahnung warum ???.

Bin aber jetzt froh dass das Problem sich lösen hat lassen, mein AntiViren-Programm findet auch nichts, hab also jetzt die Hoffnung dass es auch so bleibt ;D.

Vielen Dank für eure hilfe.  ;)

 

Zitat
Vielen Dank für die 3 Links, hab mir jetzt alle durchgelesen, fand den letzten link am hilfreichsten. 
Also meine drei Links... ():-)():-)():-)

Freunde,

diese Datenrrägerüberprüfung oder auch Konsistenzprüfung bei Windows 7 ist doch schon in vielen anderen Foren bekannt. Es soll duch Avira Antivir hervorgerufen werden und wird derzeit von denen bearbeitet!! Ich hab das Problem auch.


« Meine Datei 'fluxDVD Helper Plugln' ist nicht mehr was tunWin XP: Win XP: Neu installieren, rechner komplett neu machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...