Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laufwerkprobleme

Ich habe ein Problem! bei meinen Rechner ist  unter anderen ein DVD-RW Laufwerk vom hersteller eingebaut.Seit einiger Zeit funktoniert es nicht mehr.Treiber habe ich aktualisiert aber trozdem funktioniert es nicht.Wenn ich den Gerätemanager aufrufe kommt immer bei diesem Laufwerk Fehlermeldung(fehlercode 19 Konfigurationsfehler).Wer kann mir helfen diesen  Fehler zu beheben???



Antworten zu Vista: Laufwerkprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorgeschichte eventuell alte Brennsoftware deinstalliert   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann evtl. geholfen werden:

http://support.microsoft.com/kb/314060

Manuell durchführen ;)

deinstalliere es mal im gerätemanger und starte den rechner neu

Klappt leider auch nicht was kann man sonst noch dagegen tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Klappt leider auch nicht
WAS klappt leider auch nicht??
Drücke dich gefälligst genauer aus!

das deinstallieren und wieder starten. ergo muss er es über die reg machen, habe den pfad grad nicht im kopf 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das deinstallieren und wieder starten. ergo muss er es über die reg machen
Quark!!
Entweder über Gerätemanager oder mechanisch!!

Registry: never, nada, niente....
 

Ich habe das laufwerk über den Gerätemanager deinstalliert,und neu gestartet seit dem funtioniert es wieder.
Danke an alle die mir geholfen haben!!!


« Meine Festplatte rattert! Weiss jemand einen Rat?Downloadseiten lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...