Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows nicht mehr hoch

HALLO Ich habe ein grosses problem gestern habe ich updates gemacht und heute morgen wolte ich mein notebook von hp hochfahren und jetzt fährt er nicht mehr hoch es kommt nur windows normal starten usw. dann kommt ein blauer bildschirm der aber direkt weg geht ich kann ihn noch nicht mal lesen. dannach startet er wieder neu und dann immer so weitetr ich komme noch nicht mal mehr in den abgesicherten modus.


ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg timo94



Antworten zu windows nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine datensicherung mit paldo live cd wäre anzuraten,dann wären weitere schritte zu besprechen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Windows isses überhaupt? Zieh mal externe Geräte (USB) ab, ob sich was ändert.

HALLO datensicherung brauch ich nicht kann alles gelöscht werden was nun?
ich habe windows xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html


Mit einer möglichst aktuellen CD (mit SP) oder Recovery-CD zum Rechner.
  

muss man da dann einen key haben??

Jawohl und zwar einen gültigen.
 ;D

okay
probiere  es gleich


« Windows Vista: sämtliche exe Dateien verloren (Windows 7)Win XP: administrator im nachhinein eingeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...