Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was muss ich machen, dass das Internet wieder funktioniert?

Hallo

Ich wollte meinen Computer, der c.a 5 Jahre alt ist beschleunigen. Ich suchte nach Forenen und las, dass man bei Computerverwaltung alles auf Manuell stellen muss. Das hatte ich auch gemacht, bis am nächsten Tag der Computer nicht funktionierte. Ins Internet konnte ich nicht. Was kann ich machen damit er wieder normal läuft?

Danke für eure Antworten.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Was muss ich machen, dass das Internet wieder funktioniert?:

Die Dienste wieder so einstellen wie es sein sollte, hier eine liste wie es sein sollte-->KLICK

Manche Dienste muss Windows starten damit alles läuft. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Not:
Systemwiederherstellung auf dem Tag bevor du die Einstellungen geändert hast

 

und las, dass man bei Computerverwaltung alles auf Manuell stellen muss
Es würde mich mal interessieren, in welchem Forum Du eine solch hirnverbrannte Empfehlung gelesen hast?
Man könnte da eventuell eine Korrektur anmelden um andere leichtgläubige User vor den Folgen zu bewahren.

Jürgen
Zitat
Was kann ich machen damit er wieder normal läuft?
genau das wieder rückgängig machen
Zitat
dass man bei Computerverwaltung alles auf Manuell stellen muss

Hallo

Ich wollte meinen Computer, der c.a 5 Jahre alt ist beschleunigen. Ich suchte nach Forenen und las, dass man bei Computerverwaltung alles auf Manuell stellen muss. Das hatte ich auch gemacht, bis das Internet nicht funktionierte.  :(  Was kann ich machen damit ich wieder ins Internet kann?

 

Was kann ich machen damit ich wieder ins Internet

Das lesen, was hier, oben, geschrieben steht. Dann begreifen, was gemeint ist - und dann einfach machen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi särali

mich würde es auch interessieren von welchem forum dies empfohlen bekommen hast. Kannst du mal wenn es dir nichts aus macht den link hier posten falls noch vohranden ?

Mfg PCFreak_93

Irgendwie geht das nicht mit dem Link. Darum schicke ich ihn dir hier.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-94301-0.html

Da steht doch in 35 weiteren Beiträgen, dass der "Tipp" von @Hunne allergrößter Schwach_sinn ist!
Und dann machst du es trotzdem??

Geh in die Dienste und stelle erst mal alles wieder auf "Standard".
Etwa so:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=14361 

Eine Systemwiederherstellung könnte das beheben ....
auf VORTAG der Bastelei .....

Internet geht immer noch nicht!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du laut der Liste aus dem Link von Carpenter die Einstellungen unter "Standard" auch verwendet, und nicht die empfohlenen, die je nach Gegebenheit falsch sein können (z.B. DHCP Client) ?

 

Zitat
Internet geht immer noch nicht!
Ist keine Antwort!!
Richtig wäre:

Ich habe jetzt alles wieder auf Standard gesetzt, so wie es in dieser Liste verzeichnet war.
Dann habe ich neu gestartet.
Leider ist es immer noch nicht besser geworden.....

Fazit:
So nicht!

Kann machen, wer will... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlage vor,dem fragesteller bei weiteren antworten seinerseits erst freitag weiterzuhelfen.


« Win XP: Vista hat falschen Product KeyWindows 7: zusätzlich zu Xp installiert, Xp löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...