Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: chinesisch auf USB-Stick

ich habe auf meinem usb.-stick einen neuen LEEREN ordner erstellt. als ich den ordner öffnete, waren da diese "chinesischen dateien", die sich nicht löschen lassen!?!?!?!?!



Antworten zu Win XP: chinesisch auf USB-Stick:

Dann versuch ihn zu formatieren.
Notfalls auch mit einem Linux-System, das Du von einer Live-CD starten kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Änderungsdatum 21.10.2022 10:42? ;D Evtl. ist der Stick auch defekt?


Das hat wohl weniger mit "chinesischen Dateien" zu tun.
Einen AV-Scan hast Du schon laufen lassen oder? Kein AV-Scan möglich? - Vom Virus verhindert?
Auch die DD-Variante "defekt" ist im Dateimanager manchmal so zu sehen - nur hilft da meist auch kein Formatieren mehr.
Hauptsache Dein Stick ist nicht bereits zur Virenschleuder aufgestiegen...

wie macht man einen AV-Scan?

 

Zitat
wie macht man einen AV-Scan
AV = Anti-Virus-scan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal dein Rechnerdatum überprüfen und gegebenfalls richtigstellen.
 


« audiogerät verschwundenVista: DVD/CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...