Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Graphischen Anmeldebildschirm

Wie bekomme ich den Graphischen Anmeldebildschirm weg?  Die Kiste soll einfach mal hochfahren und nicht jedes mal fragen ob ich mich als Administrator anmelden will!



Antworten zu Win XP: Graphischen Anmeldebildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Achim, aber da sind mir zu viele „wenn“ enthalten. Dachte das wäre einfacher. Lass ich dann mal lieber sein.
PS.: schön zu wissen das ich wenigstens zu Hause Administratorrechte habe, zumindest so lange meine Frau (Luise) nicht da ist. ;-)

Microsoft Tweak UI Tools benutzen.. sehr einfach zu bediehnen!!


« Probleme mit Audio-Video Widergabepc bootet nicht und xp startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...