Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Anmeldebildschirm ändern?!?

Moin Leute  ;D!
Ich finde den Anmeldebildschirm von Windows XP ziemlich langweilig (Der Anfangsbildschirm, bei dem die Benutzerkonten aufgeführt sind). Weiß jemand von euch, wie man den ändert ohne Programme wie StyleXP oder so? Ich hab es bis jetzt nur geschafft, die Designs insgesamt zu ändern. Danke für eure Hilfe ich hoffe auf schnelle Antworten DANKESCHÖN
~ThE PuNiSheR~ ::)



Antworten zu XP-Anmeldebildschirm ändern?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich weiß nicht genau aber ich glaube ohne ein zusätzliches Programm geht das nicht. Ich habe meinen mit "TuneUp" geändert.

Alles klar, scheinbar weiß ja keiner bescheid. TuneUP kenn ich schon, ist aber ja leider keine Freeware zum Download :P
Trotzdem THX!
>>>Mädels immer willkommen!  ;D<<<

~~The Punisher~~

logon studio...is freeware... ;)


« Computer schaltet sich alleine aus und dann wieder anWenn ich den Computer starte, erscheint Override. Was muss ich machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...